Allplan Allfa - Gebäude umfassend, webbasiert und flexibel verwalten

Ein Bauwerk ist mehr als die Summe seiner Einzelteile. Dies gilt nicht nur für das Planen und Bauen, sondern auch für das Betreiben von Gebäuden und Anlagen. Deren Wert gilt es über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erhalten.

Gelingen kann das nur mit einer technologisch ausgereiften Facility Management Softwaresystem wie Allplan Allfa.

Die integrierte Lösung ermöglicht ein modernes infrastrukturelles und technisches Facility Management für eine effiziente Bewirtschaftung und reibungslose Verwaltung und identifiziert Einsparpotenziale auf verschiedenen Ebenen.

So umfassend, wie Sie möchten

Allplan Allfa ist eine modulare Lösung, die umfangreiche Aufgaben abdeckt – vom Flächen- und Objektmanagement über Umzugsplanung, Anlagen und Vertragsmanagement bis hin zur Reinigung und Inventarisierung.

Die Allplan Allfa sorgt in allen Bereichen für Transparenz: Als Facility Manager können Sie den Betrieb und die Nutzung von Objekten jederzeit zuverlässig überprüfen und somit deren Wert langfristig erhalten. Je nach Bedarf lassen sich weitere Module ergänzen, denn Allplan Allfa wächst mit Ihren Anforderungen – vom einfachen Raumbuch über eine umfassende CAFM-Lösung bis hin zu einer Integrated Workplace Management Solution.